BüroService – wir übernehmen, was Sie bremst.

Sie haben genug zu tun – wir kümmern uns um den Rest. Mit unserem BüroService erledigen wir die Aufgaben, die Zeit fressen und Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten. Schnell, zuverlässig und so individuell, wie Sie es brauchen.

Service anfragen
BüroService
service

Telefon- & AdressService

Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen, leiten Nachrichten weiter und sorgen dafür, dass Ihre Erreichbarkeit jederzeit professionell wirkt – auch wenn Sie unterwegs oder im Meeting sind.

Darüber hinaus können Sie unsere Adresse als Ihre Geschäftsadresse nutzen. So treten Sie mit einer repräsentativen Anschrift in Solothurn auf – und haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Kunden direkt bei uns zu empfangen.

Ein stilvolles Umfeld mit USM-Möbeln, Vitra-Design und professioneller Atmosphäre sorgt dafür, dass Ihr Auftritt überzeugt – vom ersten Telefonat bis zum persönlichen Empfang.

Administration & Korrespondenz

Von Postbearbeitung über Korrespondenz bis zu kleinen administrativen Projekten – wir erledigen, was Sie sonst aufschieben würden. Damit bleibt Ihr Schreibtisch frei für das Wesentliche.

service
service

Buchhaltung light & digitale Assistenz

Kein Interesse an Zahlenkram? Wir unterstützen Sie bei der vorbereitenden Buchhaltung, bei Ablage oder digitaler Organisation. Unsere Assistenzleistungen sind flexibel buchbar und entlasten Sie genau dort, wo es klemmt.

Ihre Vorteile

Professionelles Auftreten nach aussen
Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Flexible und faire Konditionen
Persönlicher Service, keine anonyme Hotline

Noch Fragen?

Kann ich den BüroService auch nur für einzelne Aufgaben nutzen?

Ja, unsere Leistungen sind modular und flexibel.

Kann ich die Geschäftsadresse nutzen, auch wenn ich keinen Raum miete

Ja, der AdressService ist unabhängig buchbar.

Können auch oder kleine Unternehmen den BüroService nutzen?

Natürlich – unser Angebot richtet sich speziell an KMU,  und Selbständige (KMU, Start-ups).

Jetzt BüroService anfragen

Service anfragen